Herzlich Willkommen auf der Homepage des Sportfischereiverein 1935 e.V. Betzdorf
Herzlich Willkommen auf der Homepage des Sportfischereiverein 1935 e.V. Betzdorf

Hier gibts ein paar Impressionen von unserem Verein (Vereinsangeln, Arbeitsdienste, Veranstaltungen usw.)

Ein arbeitsreicher aber sehr erfolgreicher Arbeitsdienst


Am 3. August 2019 um 8:30 Uhr trafen sich 16 Mitglieder unseres Angelvereins in Neunkhausen zum geplanten Arbeitsdienst an unserer Fischereianlage.

Das für Neunkhausen verantwortliche Team um Udo Hoof und Thomas Pelka hatten sich für diesen Tag eine Menge Arbeit vorgenommen und so war es sehr hilfreich, dass sich doch an diesem Tag eine stattliche Anzahl an zupackenden Mitgliedern eingefunden hatte.

So waren im Vorfeld ca. 15 Tonnen Splitt geliefert und ein kleiner, schmaler Radlader geliehen und angeliefert worden. Weidenastbündel waren gebunden, Pfähle u. kleine Fichtenstämme waren besorgt und nun hieß es, alles in den Bereichen der Dämme einzubauen.

Nach rund 5 Stunden schweißtreibender Arbeit war alles, was angedacht war, geschafft und so präsentierten sich große Teile unseres unteren Weihers in einem neuen und hervorragenden Bild!

Für einen solchen gelungenen Arbeitseinsatz möchte sich der Vorstand im Namen des gesamten Vereins bei allen Helfern und dem Team um Udo, Thomas, Björn und Christian einmal besonders bedanken für ihren grossartigen Einsatz im ganzen Angeljahr für den gesamten Verein.

 

Für den Vorstand

Karl Heinz Kölzer

Geschäftsführer

Kontakt

Geschäftsführer
Herr Karl-Heinz Kölzer
0160-96237300
koelzer@sfv-betzdorf.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfischereiverein 1935 e.V. Betzdorf